Du bist nur einen Schritt davon entfernt endlich eine erfolgreiche Diät zu starten!

Kennst du etwas davon?
  • Hattest du schon mal vergeblich eine Diät versucht, die vielleicht nur ein paar Kilos runterpurzeln ließ und das mit großer Mühe?
  • Warst du nach deiner Diät geplagt vom JoJo Effekt und konntest dein Idealgewicht nicht halten?
  • ​Hast du es satt dich im Spiegel anzusehen und nicht mit deinem Körper zufrieden zu sein?
  • Möchtest du endlich eine erfolgreiche Diät nutzen, die sogar von den Reichen und Prominenten genutzt wird?

Keine Sorge:

Ich werde dich an die Hand nehmen und Schritt-für-Schritt erklären wie DU mit dieser rasant aufsteigenden Diät jedes dieser Probleme lösen wirst. Keine überfälligen Kilos mehr. Kein unnötiges Hungern mehr. Mit mir erreichst du deine Ziele sicherlich!


ERST EINMAL ZU MIR

Mein Name ist Laura Stein​,

nach meinem Studium (Ernährungswissenschaften) habe ich mich auf die Suche nach einer Diät gemacht, die mir mein Idealgewicht langfristig und gesund ermöglicht. Denn mein Ziel war es nicht nur Kilos und Fettpolster zu killen, sondern auch dafür zu sorgen, dass Sie nie wiederkommen–hier gibt es keinen Jo-Jo- Effekt!

Und wie sehr dieser Jo-Jo- Effekt immer wieder nerven und frustrieren kann, weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Lange Zeit hatte ich selbst mit zu vielen Kilos zu kämpfen – über 15 Kilo, um genau zu sein. Heute bin ich sie los!

Wie das funktioniert hat?

Auf jeden Fall nicht mit den Diäten, die an jeder Ecke und in allen Frauenzeitschriften zu finden sind … Klar habe ich mit denen auch mal etwas abgenommen. Aber immer nur zwei, vielleicht drei Kilo. Und die waren dann aber bald wieder drauf, als ich wieder normal gegessen habe.

Dabei hätte ich es eigentlich gleich besser wissen können. Denn in meinem Studium bin ich vor einigen Jahren, wie bereits erwähnt, zu den Ernährungswissenschaften gekommen. Ein Gebiet, was mich seitdem nicht mehr loslässt. Bis heute habe ich mich schon mit so vielen verschiedenen Ernährungsarten oder Diät-Modellen beschäftigt, dass ich guten Gewissens sagen kann:

Es gibt nur eine Diät, die wirklich schnell und vor allem nachhaltig funktioniert: die hCG-Diät!

Jedoch stellte sich mir nur ein Problem. Der Zeitaufwand für die optimale Recherche und Vorbereitung war immens. Die optimale Anwendung der hCG Diät musste ich mir selbst erarbeiten.

Mich quälten einige Fragen:​

  • Wie gehe ich vor?
  • Was muss ich beachten?
  • ​​Wie hole ich alles aus der Diät raus um auch das Gewicht zu halten und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen?
  • Und, und, und...​

Es war sehr schwierig mich so auf die hCG Diät zu konzentrieren, da mir die Recherche viel mehr Zeit geraubt hat als die eigentliche Diät.

Lust but not least kam ich dazu die hCG- Diät durchzuziehen und dreimal darfst du raten, wie sie bei mir eingeschlagen hat.

Nun habe ich endlich die optimale Diät gefunden um:

  • Die hartnäckigen Fettpolster loszuwerden
  • Den JoJo Effekt zu vermeiden
  • Mich gesund zu ernähren und mir und meiner Gesundheit einen Riesengefallen zu tun
  • Mich in meinem Körper wohl zu fühlen

Und das Beste hierbei ist: 

Da ich die Informationen habe kann ich die Diät nun immer wieder durchziehen.

Es ist immer mehr Zeit vergangen und ich hab mich immer weiter mit der hCG Diät befasst, mit dem Entdecker, mit häufigen Fehlern, möglichen Stolpersteinen.

Dadurch kann ich mittlerweile die hCG Diät durchziehen ohne meinem Körper oder meiner Gesundheit zu schaden. Und mein Körper fühlt sich dabei super an!

Wo ist aber nun das Problem für andere Leute, wie du und viele andere, die bereit sind, sich auf diese Wunder Diät einzulassen?

  • Die schlechte Vorbereitung
  • Die unprofessionelle Herangehensweise
  • Keine Vorkenntnisse in der Materie hCG
  • ​Die nicht vorhandene Zeit für die optimale Recherche
  • u.v.m.

Jetzt stell dir vor, es gäbe eine genaue und erprobte Schritt für Schritt Anleitung um stetig deinem Wunschgewicht näher zu kommen und diese Probleme zu umgehen!

Und JA, die gibt es!

​Hier lernst auch du sie jetzt kennen – lass uns gleich durchstarten, denn umso schneller bleibt die Waage demnächst bei deinem Wunschgewicht stehen.


hCG Diät - Das erfolgreiche Abnehmwunder Schritt für Schritt erklärt

Alles was du je brauchen wirst... simpel und einfach... Schritt für Schritt erklärt.

Ohne Vorkenntnisse in hCG Diät, geschweige denn in Diäten wirst du alles lernen dank simplen Schritt für Schritt Anleitungen - Also keine Angst vor dem Unbekannten.

IMMER NOCH FRAGEN? - Ich bin immer für dich da und beantwortet deine Fragen und helfe dir beim Aufbau!

Damit du nicht, so wie ich anfangs alleine da stehst und hilflos verwirrt über diese Diät bist, werde ich dich mit meinem Seminar unterstützen. Ich verspreche dir, alle deine Fragen werden darin beantwortet und ich begleite dich mit täglichen Rezepten und Tipps und einer optimalen Vorbereitung auf den Weg zu deinem Traumkörper.​

Egal ob du dich mit hCG Diät nicht auskennst. Mit diesem Seminar wirst du alles erfahren, was du wissen musst um mit der Diät deine Ziele zu erreichen. Sie ist für jeden geeignet. Wenn es Die Reichen und Prominenten können wieso nicht auch DU? Sie ist für  jedermann umsetzbar. 

In diesem Kurs verrate ich dir wie du: 

  • Professionell mit der hCG Diät deine Problemzonen, sogar die ganz hartnäckigen Stellen, am Körper endlich los wirst.
  • OHNE Riesenbudget und Riesenaufwand deinem Traumkörper näher kommst
  • Ganz einfach deinen Körper endlich wieder ansehnlich machst und dich NICHT MEHR für deinen Körper schämen musst.
  • Auch dafür sorgst, dass die Fettpölsterchen NIE WIEDER kommen.
  • Diese Wunder - Strategie anwenden kannst um das ganze mehrmals zu wiederholen. 
  • ENDLICH zufrieden mit dir selbst wirst!

Mein für dich erstelltes Seminar

In meinem detaillierten Seminar lernst du absolut alles was du wissen musst um deine hCG Diät erfolgreich zu starten. Du wirst in der Lage sein nach meinem Seminar das ganze immer und immer wieder zu wiederholen. Du lernst den besten Weg um Kilos purzeln zu lassen und das alles OHNE JoJo - Effekt. (Der Kurs besteht aus 6 Modulen mit über 40 Lektionen. )


Das sagen andere über mein hCG-Seminar:

Ich war anfangs wirklich skeptisch gegenüber der hCG Diät, jedoch als ich mich näher damit befasst habe und insbesondere nachdem ich mir das Seminar angeschaut habe... ab dem Punkt habe ich gemerkt, dass man damit endlich den JoJo Effekt verhindert. Ich habe dank Laura endlich meine Traumfigur erreicht!

Anna Selke

Die hCG Diät hat mir wirklich SEHR geholfen. Ohne jeglichen Anhaltspunkt war es wirklich schwer, doch das Seminar erklärt alles sehr verständlich, da kann man nichts falsch machen. Nur zu empfehlen!

Hani Shaprewa

Es ist einfach unfassbar wieviel ich durch die hCG Diät abnehmen konnte! Vielen Dank an IchKannAuchFit. Ich habe schon 9 Kilo abgenommen und fühle mich in meinem Körper total wohl. Die hartnäckigen Hüftpolster haben mich wirklich geplagt. Diese konnte ich aber mit der hCG Diät endlich loswerden. Vielen Dank an dich Laura!

Sabi Lea 

Was wirst du in der nächsten Zeit lernen können um endlich deiner Traumfigur näher zu kommen?

I

I. Der Startschuss zu deinem Erfolg

Ein paar persönliche Worte

Lektion 1 - Die hCG Diät kurz vorgestellt

Lektion 2 - Was geschieht durch die Einnahme von hCG in deinem Körper?

Lektion 3 - Wie wird unser Gewicht durch die Einnahme von hCG beeinflusst?

Lektion 4 - hCG – Und Tschüss Jo-Jo- Effekt!

Lektion 5 - Konservative Methoden

Lektion 6 - Neue Methoden – Homöopathie ohne Hormone und Spritzen

Lektion 7 - hCG für Sie und Ihn

II

II. Die Vorbereitung

Lektion 1 - Jetzt aber konkret ... Was dich bei der hCG Diät erwartet

Lektion 2 - Dauerhafter Diät-Erfolg mit Stabilisierung

Lektion 3 - Vitamine, Mineralstoffe und viele andere Helfer für deine Diät

Lektion 4 - Alles, was du noch wissen musst

III

III. Häufig gestellte Fragen und Fehler

Lektion 1 - Die 30 am häufig gestellten Fragen zur hCG Diät

Lektion 2 - Zehn Stolpersteine bei jeder hCG-Diät und wie du sie vermeidest

IV

IV. So machst du die hCG- Diät richtig

Lektion 1- Schritt für Schritt erklärt - So machst du deine hCG Diät richtig

Lektion 2 - Planung und Vorbereitungen

Lektion 3 - Checkliste: Vor dem Start

Lektion 4 - Lass uns shoppen gehen! Dein erste Einkaufszettel für die hCG Diät

Lektion 5 - Die drei Phasen

Lektion 6 - Phase I - Die etwas andere Vorbereitung

Lektion 7 - Phase II - Die echte Diät

V

V. Der Start in die Diät-Tage

Lektion 1 - Der Start in die Diät Tage

Lektion 2 - Die Stabilisierungsphase

Lektion 3 - Hurra, du hast es geschafft!

Lektion 4 - Zehn kleine Schritte mit Riesenwirkung

Lektion 5 - Exkurs:Zucker und die Alternativen

VI

VI. Rezepte und Tabellen

Lektion 1 - Rezepte, Rezepte, Rezepte

Lektion 2 - Tabellen: Erfolgskontrolle Gewicht

Lektion 3 - Tabellen Erfolgskontrolle Körpermaße

Lektion 4 - Tabellen: Kalorientabelle 

Das wird die BESTE Investition sein, die du 2018 machen wirst...du investierst in deinen Körper und in deine Gesundheit!

Erreiche mit mir endlich deine Ziele!

Du bekommst von mir das bestes Wissen, geballt in einem Online Kurs bestehend aus 6 Modulen, Schritt-für-Schritt beschrieben wie du die hCG-Diät erfolgreich durchziehst.

Das ganze verpackt in verständlichen Lektionen und zusätzlichen Rezepten und Tabellen.Ich begleite dich von Anfang an und bin immer für dich da, falls du mal Hilfe brauchst. 

Das gefällt dir? Dann soll es auch sofort losgehen. Zusammen schaffen wir das!

Statt 99€ nur 37€

Du bekommst:

  • Eine Anleitung zu deiner Traumfigur
  • Die besten und seriösesten Infos zur hCG Diät
  • Einen Praxisplan- Schritt für Schritt erklärt
  • Alle nötigen Informationen ohne Lücken 
  • 24/7 Support durch mich persönlich

Sichere Zahlung über 256Bit-SSL Verbindung, wie auch Banken diese nutzen

Meine 100% Erfolgs-Geld-zurück-Garantie

Wenn Du den Kurs komplett durchgearbeitet hast und nachdem du die Diät durchgezogen hast und unzufrieden bist...Dann erstatten wird dir dein komplettes Geld zurück. Einfach eine Email an meine Support-Mail schreiben.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Maryam S.

Daniela G.

Jaqueline S.

Statt 99€ nur 37€

Einmalige Zahlung I KEIN Abo!

100% sichere Zahlung I Preis inkl. Mwst. I 14 Tage Geld-zurück-Garantie


Fragen zum Kurs:

1. Wie läuft das mit der Bezahlung? Ich habe etwas Angst über das Internet zu zahlen.

Genau so geht es mir auch, daher läuft die Bezahlung über den sicheren Bezahlanbieter DigiStore24. Du kannst per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn du möchtest kannst du sogar per Überweisung bezahlen, und ganz herkömmlich überweisen!

2. Kann ich die Lektionen auch nach einem längeren Zeitraum noch ansehen?

Du hast unbegrenzt lange Zugriff auf die Lektionen und kannst dich auch zu späteren Zeitpunkten jederzeit wieder einloggen und auf die Lektionen zurück greifen!

3. Wo sehe ich die Lektionen und wo finde ich diese?

​Nach deiner Anmeldung (bzw. bei Überweisung nach Zahlungseingang) erhältst du umgehend eine Email mit der Seite zum Kurs und deinem persönlichen Passwort. Damit kannst du dich sofort in den Kurs einloggen und erhältst vollen Zugang zu allen Modulen, Lektionen und Zusatzmaterialien.

4.Ich bin länger nicht Zuhause. Verpasse ich dann die Lektionen?

Alle bereits freigeschalteten Lektionen bleiben immer für dich zugänglich und du kannst immer wieder darauf zurück greifen. Theoretisch könntest du dich heute anmelden und dich erst nach 12 Wochen das erste Mal einloggen, dann würdest du direkt alle Lektionen sehen.

5. Gibt es noch weitere, bzw. versteckte Kosten?

Nein, du erhältst für den angegebenen Preis den kompletten Kurs inkl. aller kommenden Erweiterungen für diesen Kurs.​ Keine versteckten Kosten.

6. Was ist wenn mir der Kurs nicht gefällt oder mir nicht hilft?

Anders, als bei einem Kinofilm, der dir nicht gefallen hat, du aber nicht das Eintrittsgeld zurück erhältst, lege ich sehr viel Wert darauf, dass ich dir helfe! Sollte dir mein Kurs also wirklich nicht bei deiner Diät helfen, dann schreibe mir, innerhalb von 2 Wochen, eine kurze E-Mail und du erhältst dein Geld zurück! Fair, oder? :-)


Einmalige Zahlung I KEIN Abo!

Bis gleich im Kurs!

Deine Laura Stein