Gesund und schnell abnehmen mit der richtigen Ernährung

laura-rundHey, willkommen auf Food Fitness. Mein Name ist Laura, ich bin überzeugte Low Carb Esserin und Autor. Auf Food Fitness gebe ich mein Wissen aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter.

Wenn du dich gesünder ernähren, schneller abnehmen oder deine Lebensqualität verbessern möchtest, aber nicht weißt was du ändern musst… dann ist diese Seite perfekt für dich.

Schlank und gesünder zu werden ist nämlich leichter als du denkst.

Es ist im Grund nämlich ganz einfach…

Du fühlst dich sicher oft „erschlagen“ von all den verschiedenen Ratschlägen und Tipps die du liest. Hier auf foodfitness.de filtere ich die komplexen Gesundheits- und Ernährungstipps die es da draußen gibt und breche sie auf die einfachen Dinge herunter, die auch wirklich funktionieren!

Diese Seite ist perfekt geeignet für diejenigen, die schnell & gesund abnehmen möchten, ihre Diät verbessern möchten oder einfach ein gesünderes und längeres Leben führen möchten.

Warum du Food Fitness folgen solltest

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ehrliche und leicht anzuwendende Ernährungstipps an die Hand zu geben.

Kurz gesagt, Food Fitness ist für Menschen, die…

  • schnell und gesund abnehmen möchten
  • sich optimal und gesund ernähren möchten
  • ihre Lebensqualität langfristig steigern möchten
  • Diäten suchen, die wirklich funktionieren
  • Rezepte für eine gesunde Ernährung suchen

Food Fitness wurde von mir Anfang 2016 ins Leben gerufen, mit dem Ziel, einfach zu verstehende Gesundheits- und Ernährungstipps zu vermitteln die auch wirklich funktionieren. Ich war immer frustriert wenn ich Fitness- und Ernährungsseiten gesehen habe die daran scheiterten, wirklich brauchbare und umsetzbare Tipps zu geben.

Ich wollte das Food Fitness anders ist und ich schwor mir, das meine Tipps auch von ganz normalen Menschen umzusetzen sind… und nicht nur von Hollywood-Stars mit ihren Personal Trainern und Privatköchen.

In meinen Artikeln behandle ich alle Themen rund um diese Ziele. Darin geht es z.B. um…

  • Low-Carb Rezepte
  • Tipps zum Abnehmen
  • Ernährungs- und Lebensmittelkunde
  • Schlafqualität verbessern
  • Mehr Energie dank richtiger Lebensmittel
  • Vegetarische Ernährung
  • Ernährung für Muskelaufbau
  • Vegane Ernährung

Warum ist Food Fitness anders?

Abnehmtipps und Ernährungstipps sind heutzutage ein sehr überfüllter Markt. Bei so vielen Informationen (und Fehlinformationen) gehe ich für dich die extra Meile und gebe dir die bestmöglichste Chance deine Gesundheit zu verbessern und dein Gewicht zu verlieren.

Auf Food Fitness folge ich daher diesen Ansprüchen:

  • Einfachheit – Gesund zu leben ist heutzutage nicht immer ganz einfach, aber ich mache es dir so einfach wie möglich. Ich bombardiere dich nicht mit Fachchinesisch sondern erkläre dir es so, das es selbst ein drittklässler verstehen könnte. Du musst kein Wissenschaftler sein, um meine Artikel zu verstehen.
  • Tipps für den Alltag – Alle Tipps und Empfehlungen auf Food Fitness richten sich an echte Menschen. Das bedeutet… ich weiß das viele einen anstrengenden Job haben und/oder abends noch die Kids versorgen müssen. Alle Ernährungs- und Diät-Tipps nehmen Rücksicht auf deinen Alltag.
  • Schritt-für-Schritt Anleitung – Viele meiner Artikel sind so strukturiert, das du konkrete Handlungen durchführen kannst bzw. Schritt-für-Schritt Anleitungen bekommst. So fällt es dir viel leichter deine Ziele zu erreichen.
  • Fokus auf deinen Erfolg – Meine Empfehlungen und Tipps konzentrieren sich immer auf einfach umzusetzende Dinge die dir den maximalen Erfolg bringen. Ich werde dir nie raten zu hungern oder dich durch komplizierte Trainingstechniken im Fitnessstudio zu verletzen. Ich fokussiere mich immer das was funktioniert.

So findest du dich zurecht

Auf der Homepage findest du die beliebtesten Beiträge von Food Fitness. Ich teste auch viele der besten Produkte zum Thema Gesundheit, Ernährung und Abnehmen in der Kategorie „Review“.

Ich schreibe und veröffentliche regelmäßig neue Blogposts. Es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen oder Food Fitness auf Facebook zu folgen.

Ich gebe außerdem exklusive Tipps und Strategien an meine Email Abonnenten. Klicke hier und schließe dich über 1.000+ ernährungsbewussten Menschen an und abonniere meinen kostenlosen Newsletter. Du bekommst die wichtigsten Tipps und Infos dann immer zuerst.

Um gleich zu starten, findest du hier die besten und wichtigsten Artikel zu den Themen…

Wenn dir meine Artikel gefallen und du mehr nützliche Tipps rund um Ernährung und Abnehmen erfahren möchtest, dann empfehle ich dir meinen exklusiven Newsletter und die Food Fitness Community…