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Chia Auflauf

22.04.2020 | Rezepte | 0 Kommentare

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Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

 

Chia Auflauf

Portionen 2

Zutaten
  

  • • 200 g Nudeln oder Penne
  • • 100 g buntes Gemüse
  • • 200 ml Bechamel-Sauce (Milch, Butter und Mehl)
  • • 100 g Gouda und 4 TL Chia-Samen

Anleitungen
 

  • Kochen Sie als erstes kurz die Nudeln und füllen Sie damit dann eine Auflaufform. Die Chia-Samen werden danach über die Nudeln gestreut – anschließend folgen das Gemüse und die Bechamel-Sauce, bevor Sie alles mit dem Gouda belegen.
  • Jetzt kommt der Auflauf für rund 20 Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Zerläuft der Käse langsam, ist Ihr Abendessen auch schon bereit: ein leckerer Chia-Samen-Auflauf.
  • Schon diese kleine Auswahl Chiasamenrezepte zeigt, wie einfach Sie die reichhaltigen Körner zum festen Bestandteil Ihres Speiseplans machen und so leicht eine große Portion Gesundheit und Fitness auf den Tisch bringen können.

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Laura Stein

Laura Stein

Laura Stein ist Ernährungscoach und überzeugte Low-Carb-Eaterin. In ihren Artikeln gibt sie ihren Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter, welcher sich auf eine gesunde Ernährung, dem gesunden Abnehmen mit Low-Carb, sowie der Steigerung der Lebensqualität bezieht.

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