Startseite > Folsäure – Dein Mittel für eine schnellere Erholung nach dem Sport

Folsäure – Dein Mittel für eine schnellere Erholung nach dem Sport

20.03.2020 | Nahrungsergänzungsmittel | 0 Kommentare

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Folsäure unterstützt Vitamins B12. Folsäure ist von großer Bedeutung für die Zellteilung und damit für Heilung und Wachstum der Muskeln und aller anderer Zellen.
Ich empfehle dir eine Menge von:
300 mg pro Tag für Erwachsene
Einnahme:
Jederzeit
empfohlene Tagesmenge nicht überschreiten
Kombinationsmöglichkeiten:
Vitamin B12

Hat dir der Artikel gefallen?

Mit deiner Bewertung hilfst du uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.

1+

Laura Stein

Laura Stein

Laura Stein ist Ernährungscoach und überzeugte Low-Carb-Eaterin. In ihren Artikeln gibt sie ihren Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter, welcher sich auf eine gesunde Ernährung, dem gesunden Abnehmen mit Low-Carb, sowie der Steigerung der Lebensqualität bezieht.

Beliebte Artikel zum diesem Thema

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pin It on Pinterest

Share This