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Fruchtiges Chia Müsli

24.04.2020 | Rezepte | 0 Kommentare

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Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

 

Fruchtiges Chia Müsli

Portionen 2

Zutaten
  

  • 50 g Haferflocken
  • • 70 g griechischen Joghurt oder – etwas weniger cremig und eiweißreich – Naturjoghurt
  • • 70 ml Mandelmilch, vielleicht mit Vanillegeschmack
  • • ½ Esslöffel Chia-Samen
  • • 1 TL Honig und
  • • 1 Banane sowie ein paar Heidelbeeren

Anleitungen
 

  • Einen Großteil der Zubereitung können Sie bequem am Vorabend erledigen - geben Sie Haferflocken, Joghurt, Mandelmilch und die Chia-Samen zusammen mit dem Honig in eine kleine Schüssel und verrühren Sie alles gut miteinander. Danach die Schüssel abdecken und über die Nacht im Kühlschrank aufbewahren. Morgens kommen dann noch die Banane – in Scheiben geschnitten – und die Heidelbeeren obendrauf und fertig ist Ihr Chia-Müsli. Sie mögen es noch einfacher? Dann probieren Sie doch dieses kleine Rezept aus:
  • Chia-Overnight-Oats
  • Geben Sie abends einen Esslöffel Chia-Samen in eine kleine Schüssel Mandelmilch – 200 oder 250 Milliliter – und kühlen Sie die Schale nachts im Kühlschrank. Das schmeckt dann am folgenden Morgen pur oder Sie verfeinern es jeden Tag aufs Neue mit wechselnden frischen Früchten. Sie haben morgens sogar etwas mehr Zeit?

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Laura Stein

Laura Stein

Laura Stein ist Ernährungscoach und überzeugte Low-Carb-Eaterin. In ihren Artikeln gibt sie ihren Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter, welcher sich auf eine gesunde Ernährung, dem gesunden Abnehmen mit Low-Carb, sowie der Steigerung der Lebensqualität bezieht.

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