Startseite > hCG – Diät! So klappt es mit dem gesunden Gewichtsverlust

hCG – Diät! So klappt es mit dem gesunden Gewichtsverlust

06.04.2020 | Diät, Ernährung | 0 Kommentare

Werbung

Geschätzte Lesedauer: 6 Minuten

Eine einzige Diät, sechs Wochen Zeit – und schon sind viele lästige Gewichtsprobleme endgültig Geschichte.

Die neue hCG Diät macht es möglich. Bei abwechslungsreichen, leckeren Mahlzeiten lässt sie überflüssige Kilos verschwinden und wirkt mit Langzeiteffekt. Denn die hCG Diät kennt keinen Jo-Jo-Effekt wie andere Diäten! Diese ganz besondere Diät, und wie du sie erfolgreich schaffst, will ich hier kurz vorstellen.

Wie funktioniert die hCG Diät? Was macht hCG anders als alle anderen Diäten? Und wo gibt es die perfekte Anleitung für eine erfolgreiche hCG Diät mit dauerhafter Gewichtsabnahme? Dazu jetzt die Antworten.

 

hCG – die drei Buchstaben mit der großen Wirkung

 

Die Ergebnisse einer hCG Diät sind fast schon magisch. Sie schafft das, wo andere Diäten versagen und verzeichnet seit Jahrzehnten enorme Erfolgsraten. Seit Jahrzehnten? Richtig – die hCG Diät ist ein lange erprobtes Diät-Konzept, das seit rund 50 Jahren erfolgreich angewendet wird.

 

Allerdings war hCG bisher ein gut gehütetes Geheimnis der Reichen und Schönen. Nur hinter den Türen verschwiegener Spezialkliniken wurde es bisher als Stoffwechseldiät angeboten. Das machte die hCG Diät zu einem exklusiven, sündhaft teuren Vergnügen.

Und es gab noch einen weiteren Nachteil: das hCG wurde dabei ausschließlich per Injektion ins Fettgewebe verabreicht – mit dem Risiko einiger Nebenwirkungen, was eine ärztliche Aufsicht erforderlich machte. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

 

Der Wissenschaft ist es kürzlich gelungen, den hCG Wirkstoff zu isolieren und in hCG Tropfen sogar noch zu potenzieren. Diese hCG Tropfen werden vollkommen unkompliziert zu den hCG Diät Rezepten eingenommen und erreichen trotzdem die volle Wirkung der ursprünglichen hCG Diät.

Begleitung durch einen Arzt braucht dabei heute niemand mehr. Leicht verständliche Ratgeber, wie mein „hCG Diät Seminar“ unterstützen jetzt jeden während der kompletten Diät.

 

Gerade mein „hCG Diät Seminar“ kann im Vergleich mit anderen hCG Ratgebern klar punkten. Es ist kompakt, leicht verständlich und alltagstauglich, liefert aber dennoch alle wichtigen Informationen zu Hintergründen und Abläufen einer hCG Diät.

Und dazu lege ich gleich noch praktische Extras bei, was jede hCG Diät zum Kinderspiel macht, bei dem auch der Gaumen nie zu kurz kommt: Ich zeige in meinem „hCG Diät Seminar“ für jeden Diät-Tag pfiffige, abwechslungsreiche Rezepte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen oder für Snacks zwischendurch inklusive kompletter Einkaufslisten.
Natürlich erkläre ich auch alle Basics einer hCG-Diät – so zum Beispiel:

 

 

hCG – Was ist das überhaupt?

 

Die Abkürzung hCG steht für „humanes ChorionGonadotropin“ und beschreibt ein Hormon, das jeder Mensch in seinem Körper trägt. Es hat seinen Ursprung in der Hirnanhangdrüse.
Bei Männern entsteht es zusätzlich in geringer Menge in den Hoden und bei schwangeren Frauen zündet die Plazenta neun Monate lang ein wahres hCG Feuerwerk.

 

Denn der Schutz des ungeborenen Lebens ist die eigentlich von der Evolution zugedachte Aufgabe des hCG Hormons. Es sichert die Nährstoffversorgung des Embryos zu jeder Zeit. Kann sich die Mutter ganz normal ernähren, muss hCG kaum eingreifen.
Fehlen der Mutter aber ausreichende Mahlzeiten, greift das Hormon ein. Es beeinflusst ihren Stoffwechsel und zapft eingelagerte Fettreserven an, um daraus Nährstoffe für das Baby zu gewinnen.

 

Bei Männern oder nicht schwangeren Frauen arbeitet es ganz genauso. Seine natürliche Konzentration reicht hier aber nicht aus, um einen Einfluss auf Körpergewicht oder Fettreserven zu haben.

Erst durch eine künstliche Steigerung – zum Beispiel durch die Einnahme von hCG Tropfen – entwickelt sich das hCG bei jedem zum wirkungsvollen Kilo-Killer. Dabei findet sich in den hCG Tropfen heute nicht einmal mehr das eigentliche Hormon.

Diese Tropfen werden in aufwendigen Verfahren bioenergetisiert und tragen so lediglich die Wirkstoff-Informationen des hCG in sich – die moderne Variante der hCG Diät oder Stoffwechseldiät ist also absolut hormonfrei und schonend.

 

 

Erfolge mit der hCG Diät

 

Ich versuche so gut wie möglich mit meinem  „hCG Diät Seminar“ ein leidenschaftliches Plädoyer für die hCG Diät abzuliefern. Denn ich habe schon viele Menschen dabei persönlich begleitet und kenne die enorme Erfolgsrate der hCG Diät aus Tausenden Beispielen.

 

Zehn Prozent Gewichtsreduzierung sind ungefähr das Maximum, was eine hCG Diät leisten kann. Wer mehr abnehmen möchte, schließt gleich eine zweite hCG Diät direkt an und kann dann sogar bis zu 20 Prozent Gewicht abnehmen. Auch hierfür liefert mein „hCG Diät Seminar“ alle wichtigen Tipps.

 

 

Eine hCG-Diät kann aber noch viel mehr.

 

Während nach anderen Diäten der Erfolg bei normaler Ernährung bald wieder verschwunden ist, bleiben Wunschgewicht und der schlanke, gestraffte Körper nach der hCG Diät dauerhaft erhalten. Die hCG Diät schickt den berühmt-berüchtigten Jo-Jo-Effekt ganz einfach in die Wüste!

 

Und das funktioniert so: Die hCG Diät reduziert vordergründig das Körpergewicht. Im Verborgenen programmiert sie aber bedeutende Teile des Stoffwechsels neu – daher auch die alternative Bezeichnung Stoffwechseldiät.

 

Sie zeigt dem Körper, dass er nicht unbedingt durch Hungergefühl immer wieder nach Nahrung und Dickmachern rufen muss, um sich vollkommen ausreichend zu versorgen.

Die hCG Diät weist dem Organismus einen anderen Weg: ran an das Körperfett! Davon ist bei vielen Menschen reichlich vorhanden. Und die hCG Diät erreicht dabei wirklich JEDES Fettpolster. Sie lässt nicht nur oberflächliche Fettablagerungen um die Körpermitte oder an den Extremitäten schmelzen.

Die hCG Diät erreicht selbst jene Fettansammlungen, die sich sonst mitten im Körper zwischen den Organen hartnäckig den gängigen Diäten oder sogar Sport widersetzen.

 

Deswegen bringt die hCG Diät längst nicht nur Wunschgewicht und Strandfigur. Sie leistet einen noch viel größeren Beitrag für das Wohlbefinden und die allgemeine Gesundheit.
Die hCG Diät wird damit zu einem lohnenden Investment in deine Gesundheit – genau wie mein „hCG Diät Seminar“.

 

 

Die perfekte Unterstützung für jede hCG Diät

 

Auch bei der hCG Diät ist es wie immer im Leben – ohne Fleiß kein Preis. Natürlich sind hCG oder hCG Tropfen keine Wundermittel. Es reicht nicht zum Abnehmen, einfach jeden Tag ein paar Tropfen davon einzunehmen. Selbst das mächtige hCG und die Stoffwechseldiät können ungeliebte Pfunde nicht über Nacht wie von Zauberhand verschwinden lassen.

 

Die hCG Diät beginnt mit einem fulminanten Auftakt, wo zwei Tage absolutes Schlemmen angesagt sind. Hier darfst du bei den Mahlzeiten, den Snacks und den Kalorien noch mal hemmungslos zugreifen. Danach wird es allerdings etwas spartanischer …

 

Nach dieser sogenannten Aufladephase, die den Stoffwechsel aktiviert, folgt die eigentliche Diät-Phase. Insgesamt bilden drei Phasen eine komplette hCG Diät. Dank der vielen tollen Rezeptideen im „hCG Diät Seminar“ bleibt die zweite Phase bunt und schmackhaft.

Von der typischen Eintönigkeit anderer Diäten, wo wochenlang immer das Gleiche auf dem Teller landet, ist in meinem Seminar mit seinen zahlreichen schnellen hCG Diät Rezepten keine Spur! Das macht das Abnehmen gleich viel leichter!

 

Trotzdem ist diese zweite Diät-Phase aber kein Spaziergang. Dein Körper erhält hier deutlich reduzierte Kalorienrationen, um ihn anzuspornen, nunmehr seine Fettpolster zu verwerten. Da heißt es drei Wochen lang: durchhalten.

Und damit das ohne große Probleme gelingt, liefert mein „hCG Diät Seminar“ jede erdenkliche Hilfestellung, es wirkt als starke Motivation in dieser mitunter schwierigen Phase.

 

Als Ernährungs- und Diät-Spezialistin bin ich vollends überzeugt: Mein „hCG Diät Seminar“ stärkt mehr als nur den Magen mit vielen immer neuen hCG Diät Rezepten. Das hCG Seminar kümmert sich genauso wirkungsvoll um den Kopf.

Ich räume alle Zweifel aus, die jetzt vielleicht entstehen könnten und nehme jeden mit guter Motivationshilfe an die Hand, damit es mit dem dauerhaften Abnehmen durch die hCG Diät auch wirklich klappt.

 

So gehen Ernährungscoaching und Diät-Seminare! Denn selbst die diszipliniertesten Menschen geraten ohne solche Unterstützung oft ins Straucheln, wenn es um die Einhaltung eines Diät-Plans geht.

Der stressige Alltag mit beruflichen oder häuslichen Aufgaben steht dabei oft im Weg. Dieses „hCG Diät Seminar“ zeigt, wie sich das alles mit Leichtigkeit und voller Energie unter einen Hut bringen lässt.

 

Es hat außerdem viele wertvolle Tipps und Ratschläge parat, wie sich die ganze Ernährung für ein viel gesünderes Leben mit wenigen Veränderungen dauerhaft umstellen lässt. Gesund zu leben bedeutet nämlich nicht, sich immer nur von Obst und Gemüse ernähren zu müssen, wie leider immer noch viele denken.

Es zeigt eindrucksvoll, dass gesunde Ernährung auch ein tägliches Stück Fleisch, Snacks und sogar die eine oder andere Süßigkeit beinhalten kann! Gesunde Ernährung wird hier zum Genuss – ohne Reue und ohne Angst vor neuen Kilos!

 

 

Endlich abnehmen und gesünder abnehmen? So geht es

 

Unzählige Menschen wünschen sich weniger Gewicht, eine schlanke Figur, mehr Selbstsicherheit, mehr Wohlbefinden und mehr Gesundheit. Mit der richtigen Diät und einer professionellen Anleitung wird aus diesen Wünschen in wenigen Wochen Realität. Das „hCG Diät Seminar“ kann alle diese Wünsche wahr werden lassen.

 

 

Du möchtest

 

lästiges Übergewicht verlieren?
nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in deine Lieblingshose oder dein Lieblingskleid schlüpfen?
dich wieder ohne bange Gedanken über deine Figur an den Strand legen?
dauerhaft dein Wunschgewicht halten?
Körper und Geist mit gesundem Essen stärken?
dich rundherum fitter und besser fühlen?
das Leben wieder in vollen Zügen genießen?

 

Wenn du gerade auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, findest du in meinem  „hCG Diät Seminar“ genau den richtigen Schlüssel dafür.

Dieses Seminar öffnet die Tür zu einem ganz neuen Leben. Steig ein und gehe mit diesem Seminar und deiner persönlichen hCG Diät den ersten Schritt Richtung Wunschgewicht, Traumfigur und einem ganz neuen Lebensgefühl.

Hat dir der Artikel gefallen?

Mit deiner Bewertung hilfst du uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.

0

Werbung

Laura Stein

Laura Stein

Laura Stein ist Ernährungscoach und überzeugte Low-Carb-Eaterin. In ihren Artikeln gibt sie ihren Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter, welcher sich auf eine gesunde Ernährung, dem gesunden Abnehmen mit Low-Carb, sowie der Steigerung der Lebensqualität bezieht.

Beliebte Artikel zum diesem Thema

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Pin It on Pinterest

Share This