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Low Carb Avocado Salat

04.04.2020 | Ernährung, Rezepte | 0 Kommentare

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Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

 

Gefüllte Avocado mit Garnelenschwänzen

Ein leckerer Snack für zwischendurch oder eine super Beilage.
Gericht Side Dish, Snack
Land & Region Mediterranean
Portionen 2 Portionen

Zutaten
  

  • 200 g Tomaten
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 EL Zitronensaft
  • Salz & Pfeffer
  • 1 reife Avocado
  • 75 g Garnelenschwänze gekocht

Anleitungen
 

  • Die Tomaten für 2 Minuten in kochendes Wasser legen, kalt abschrecken und anschließend die Haut entfernen. Die Tomaten vierteln, von Kernen befreien und in Würfel schneiden. Die Zwiebel in mittelgroße Würfel schneiden.
  • Tomaten, Zwiebeln und Garnelenschwänze vermischen und mit Zitronensaft beträufeln. Avocado halbieren und den Kern entfernen. Danach die Avocadohälften mit der Tomatenmischung garnieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  • Auf Tellern anrichten und genießen.

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Laura Stein

Laura Stein

Laura Stein ist Ernährungscoach und überzeugte Low-Carb-Eaterin. In ihren Artikeln gibt sie ihren Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter, welcher sich auf eine gesunde Ernährung, dem gesunden Abnehmen mit Low-Carb, sowie der Steigerung der Lebensqualität bezieht.

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