Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Über welche Themen schreiben wir?

FoodFitness befasst sich mit dem allgemeinen Wohlbefinden und der Gesundheit. Es gibt 5 Bereiche, auf die sich unser Expertenteam spezialisiert hat:

  • Ernährung
  • Gesundheit
  • Fitness
  • Lebensfreude
  • Beauty

Die Themen sind sehr vielfältig.

Es beginnt bei den gesundheitlichen Vorteilen von einzelnen Lebensmitteln, geht über Tipps, wie man am besten Muskeln aufbaut, zu Hausmitteln bei bestimmten Beschwerden und endet bei Tipps, wie man Stress vermeidet.

Wenn Du mehr über ein bestimmtes Thema wissen möchtest, kannst du gerne einen Kommentar schreiben und wir werden uns um dieses Thema kümmern.

Wer schreibt hier?

Erfahre hier mehr über das FoodFitness-Team

Wie verdient die Seite Geld?

Unser Expertenteam finanziert sich durch Werbung, Produktempfehlungen und unseren Ernährungsplänen. Transparenz ist uns allerdings besonders wichtig.

Im Klartext heißt das: Wir empfehlen nichts, was wir für wirkungslos oder schlecht erachten.

Ebenso ist es mit unseren Ernährungsplänen. Unsere Ernährungspläne sind von Experten mit bestem Wissen und Gewissen abgestimmt worden.

Ist die Website sicher?

Wir tun alles, um die Sicherheit auf FoodFitness garantieren zu können.

  • FoodFitness besitzt ein SSL Zertifikat (erkennbar am „https“), welches für eine sichere Verbindung zwischen dem Browser und dem Server sorgt.
  • Alle E-Mails, die Du uns zuschickst, werden vertraulich behandelt.
  • Alle Daten, die uns vorliegen, werden nicht an Dritte weitergeleitet.

Du brauchst Dir somit keine Sorgen machen und kannst Dich auf FoodFitness vollkommen sicher fühlen.

Ist der Newsletter kostenlos?

Du kannst meinen Newsletter auf der Startseite abonnieren. Dieser ist völlig kostenlos. Du erhältst dabei die besten Informationen zum Thema Ernährung.

Zudem informieren wir dich über alle aktuellen Blogbeiträge, sodass du immer auf dem neuesten Stand bist. Diesen kannst du jederzeit mit 2 Klicks problemlos kündigen, wenn du diesen nicht mehr erhalten möchtest.

Wo fange ich als totaler Beginner an?

Wenn Du Dich noch nicht mit den Themen auseinandergesetzt hast, kannst du Dich gerne mal hier auf meinem Blog umsehen und Dir die Beiträge durchlesen, die Dich interessieren.

Zudem kannst du dich auf meiner Startseite in meinen kostenlosen Newsletter eintragen, bei dem du 11 kostenlose, fettverbrennende Rezepte erhältst und über die aktuellen Blogbeiträge informiert wirst, sodass du immer auf dem neuesten Stand bist.

Ich möchte Feedback geben oder habe ein technisches Problem. Wo kann ich mich melden?

Du kannst dich jederzeit bei uns per E-Mail melden. Schreibe dazu eine E-Mail an folgende Adresse: [email protected]

Wir melden uns dann so schnell wir können bei Dir. Wir freuen uns, von Dir zu hören, also lass uns gerne wissen, wenn es etwas gibt, was wir verbessern können oder Du uns einfach eine nette Nachricht dalassen möchtest:)

Pin It on Pinterest