Gesund und schnell abnehmen mit der richtigen Ernährung

Wenn du dich gesünder ernähren, schneller abnehmen oder deine Lebensqualität verbessern möchtest, aber nicht weißt, was du ändern musst… Dann ist diese Seite perfekt für Dich.

Es ist im Grunde nämlich ganz einfach…

  • Ernähre dich gesund und mit den richtigen Lebensmitteln
  • Verbessere deine Gesundheit und deine Lebensqualität
  • Und du wirst schnell uns gesund abnehmen

Warum du FoodFitness folgen solltest

Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ehrliche und leicht anzuwendende Ernährungstipps an die Hand zu geben.

Kurz gesagt, Food Fitness ist für Menschen, die…

  • Schnell und gesund abnehmen möchten
  • Sich optimal und gesund ernähren möchten
  • Ihre Lebensqualität langfristig steigern möchten
  • Diäten suchen, die wirklich funktionieren
  • Rezepte für eine gesunde Ernährung suchen

Tipp: Wenn du zum ersten mal hier bist und gleich loslegen möchtest, dann schau dir die Seite “Starte hier” an. Dort findest du alles Wichtige über Abnehmen, Ernährung & Lebensmittel.

Fange jetzt an. Um Dir einen guten Start garantieren zu können, biete ich dir nun 11 fettverbrennende Low Carb Rezepte an. Und das völlig kostenlos! Zusätzlich bekommst du jede Woche exklusive Tipps und lernst, wie Du schnell dein Wunschgewicht erreichst.

Was ist das Ziel von FoodFitness?

FoodFitness wurde Anfang 2016 ins Leben gerufen. Ohne das richtige Wissen kann der Wille noch so stark sein – man erhält nicht das, was man wirklich verdient. Das gilt für alle Bereiche im Leben.

In den folgenden Kategorien möchten wir Dir mit FoodFitness deshalb die Unterstützung unserer Experten anbieten:

  • Ernährung
  • Gesundheit
  • Fitness
  • Lebensfreude
  • Beauty

Unsere Vision ist es, Dir das gesamte fachliche und biologische Know-How verständlich zu übermitteln und Mythen im Bereich Ernährung, Gesundheit, Fitness, Lebensfreude und Beauty aufzudecken.

Unsere Experten bieten Dir einen 360°-Überblick dieser Themenbereiche. Um stets korrekte Informationen zu übermitteln, belegen wir alle Zahlen und Fakten mit seriösen Studien.

Mit FoodFitness möchten wir jedem die gleiche Chance bieten, sich persönlich zu entfalten und sich einfach wohl zu fühlen. Dabei gibt es nicht „den einen, gesunden Weg“. Wir möchten Dir das Werkzeug geben, Deinen persönlichen Weg zu finden, gesund und glücklich zu leben.

„Gesundheit wird erst geschätzt, wenn man krank ist“                        – Thomas Fuller

Aus dem Grund möchten wir Menschen dazu bewegen, sich vorher um Ihre Gesundheit zu kümmern – sowohl physisch als auch psychisch. Um Dir das besonders einfach zu machen, versuchen wir, dafür immer die einfachsten Wege zu finden, damit du möglichst kleine Abstriche in deinem Leben machen musst und dennoch einen großen gesundheitlichen Erfolg erzielen kannst.

Fange deshalb jetzt an. Um Dir einen guten Start garantieren zu können, biete ich dir nun 11 fettverbrennende Low Carb Rezepte an. Und das völlig kostenlos! Zusätzlich bekommst du jede Woche exklusive Tipps und lernst, wie Du schnell dein Wunschgewicht erreichst.

Wir sind bekannt aus

Wer steckt hinter Food Fitness?

Herzlich willkommen auf Food Fitness. Mein Name ist Laura Stein und ich bin die Gründerin dieser Seite. Hier gebe ich mein Wissen aus jahrelanger Tätigkeit als Ernährungscoach weiter. Genau dieses Wissen versuche ich dabei in simpler und kompakter Weise auf dieser Plattform zu vermitteln. 


Wenn du dich nun fragen solltest, was mich dazu gebracht, diese Projekt ins Leben zu rufen, stellt das Bild hier von mir wohl die beste Antwort auf diese Frage dar.

Das Bild wurde nämlich letztes Jahr von einer Freundin von mir aufgenommen, als ich mit ihr in Venedig war. Es war das erste mal, dass ich wieder seit Jahren in mein Lieblings-Kleid passte und diesen Moment wollte ich feiern und festhalten. Ich hatte es geschafft, mit einer Low Carb Ernährung von 67,4 kg auf 54 kg zu kommen... und das in nur 3 Monaten.

Nach diesem Erfolgserlebnis habe ich mich dazu entschlossen, auch anderen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele bezüglich ihrer Ernährung und Gesundheit zu erreichen. Deshalb möchte ich DIR jetzt helfen, dass DU dein Wunschgewicht erreichst und die beste Figur deines Lebens bekommst!

Laura Stein  //  Gründerin von Food Fitness

Wirksame Tipps


Hier bekommst Du die wertvollsten Tipps kurz und bündig zusammengefasst und das völlig kostenlos!

Wissenschaftlich belegt


Alle Inhalte werden gründlich recherchiert und wir verlinken Fakten und Studien zu den Aussagen.

Einfache Anleitungen


Die Tipps, die du hier erhältst, sind einfach umzusetzen und sehr leicht in den Alltag integrierbar.

Was unsere Kunden sagen

quote-left

Ich kann deinen Ernährungsplan wärmstens empfehlen.


Obwohl ich aus medizinischen Gründen die Low Carb Ernährung in mein Leben integriere, bekam ich von meinem Bekanntenkreis lobend feststellende Worte, dass sich meine Figur als Beigabe der Ernährungsumstellung sehr vorteilhaft verändert hat.


Also ich darf jedem empfehlen, einfach zu beginnen, die Low Carb Ernährung trägt automatisch dazu bei abzunehmen.

quote-right

Corinna L.


quote-left

Der 7 Tage-Plan hat mir zu Anfang sehr geholfen. Allerdings habe ich den Plan nach den 7 Tagen noch einmal wiederholt.

 

Seitdem achte ich sehr auf meine Ernährung.

 

Inzwischen habe ich 14,4kg abgenommen und werde dran bleiben:)

quote-right

Gülsah Y.


quote-left

 Ich dachte immer, dass eine Diät mit ungenießbarem Essen einhergeht. Weit gefehlt!


Low Carb muss offensichtlich nicht immer wie Low Carb schmecken. Man muss nur wissen, wie es geht.


Ferner bin ich auch richtig fit und freue mich jeden Tag auf das gute Essen. Ohne Plan von dir wäre die Einarbeitung in das Thema bei weitem schwieriger gewesen.


Vielen Dank!

quote-right

Michael K.