Easy Low Carb System Landingpage

logo

Ein Schritt-für-Schritt Low Carb Diätplan…

Wie Du mit Low Carb in 30 Tagen mindestens 5 kg abnimmst und deine Wunschfigur bekommst

Low Carb ist eine hervorragende Möglichkeit, schnell und gesund Gewicht zu verlieren. Allerdings gibt es einige wichtige Dinge, die du dabei beachten musst und du musst lernen, wie du die häufigsten Fehler vermeidest. Dann ist eine Low Carb Ernährung die erfolgreichste Methode, um dein ungewolltes Bauchfett zu verlieren.

Warum Low Carb so effektiv für deinen Fettabbau ist

Es gibt viele Gründe, warum immer mehr Menschen eine Low Carb Ernährung bevorzugen: Um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, um den Blutdruck zu senken und um die allgemeine Gesundheit in vielerlei Hinsicht zu verbessern.

Aber es gibt keinen Zweifel: die meisten versuchen die Kohlenhydrate in ihrer Ernährung zu reduzieren, um schnell und gesund Gewicht zu verlieren. Ist also eine Gewichtsreduktion bei einer Low Carb Diät anders? Und wie viel Gewichtsverlust kannst du realistisch erwarten?

gesund-abnehmenEine geringere Kohlenhydrataufnahme wirkt sich gleich auf mehrere Arten auf deinen Appetit aus. Zum Beispiel auf deinen Hormonhaushalt und andere Transmitter, die deinen Hunger und dein Sättigungsgefühl steuern.

Studien haben immer wieder gezeigt, dass du bei einer Low Carb Diät den gleichen Erfolg hast, wie bei kalorienreduzierenden Diäten… und dass, obwohl du bei einer Low Carb Diät nicht auf die Portionsgrößen achten musst und nicht ständig Kalorien zählen musst. Das einzige was beim Easy Low Carb System zählt, ist deine tägliche Menge an Kohlenhydraten, die du zu dir nimmst.

Der Grund, warum eine Low Carb Ernährung so gut funktioniert und deine Pfunde purzeln lässt, ist ganz einfach:

Wenn du anfängst weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen, dann stellt sich dein Körper bereits nach 2-4 Tagen um. Eine Low Carb Ernährung bewirkt, dass dein Körper dann hauptsächlich seine Energie aus Fett bezieht und nicht mehr aus den Kohlenhydraten (Glucose), die ja nicht mehr zur Energiegewinnung zur Verfügung stehen. Dein Körper kommt in einen Zustand der auch als “Fettanpassung” bezeichnet wird.

food-pyramideEine Ernährung mit einer moderaten Proteinaufnahme und einer täglichen Kohlenhydratzufuhr von unter 60 Gramm führt bei den meisten Menschen bereits zu einem ketogenen Zustand. Einige können sogar bis zu 100 g Kohlenhydrate pro Tag essen und sind trotzdem noch in einer Ketose. Diese Personen gehören aber eher zu der Ausnahme als zu der Regel.

Wie wäre es, wenn es einen einfachen Weg gibt sich kohlenhydratarm zu ernähren, deinen Körper optimal mit Nährstoffen zu versorgen, dein Verdauungssystem zu entlasten, deine Leber zu heilen und deine tägliche Kalorienaufnahme automatisch zu reduzieren?

Und das alles, während du die besten Voraussetzungen schaffst, dein gespeichertes Körperfett abzubauen und als Energie zu nutzen?

Nun ja, es gibt so einen Weg…

Low Carb Ernährung mit System

Low Carb DiätFakt ist: Low Carb ist die beste Möglichkeit um schnell & gesund abzunehmen. Wenn du jemals in deinem Leben eine Zeit lang weniger Kohlenhydrate zu dir genommen hast, dann weißt du, wie schnell du mit Low Carb abnehmen kannst und welche unglaublichen Erfolge sich bereits nach wenigen Tagen einstellen.

Leider wissen aber viele nicht, welche Mahlzeiten für eine Low Carb Ernährung geeignet sind und verpassen so die große Chance, ihren Körper in einen wahren Fettverbrennungmotor zu verwandeln.

Und deshalb brauchst du einen praxiserprobten Plan… einen „A-Z Fahrplan“ der dir exakt zeigt, welche Lebensmittel und Mahlzeiten deinen Stoffwechsel innerhalb weniger Tage auf maximale Fettverbrennung umstellt.

Und wenn du erfolgreich abnehmen willst, dann brauchst du einen Plan, der dir sofort die passenden Rezepte mit an die Hand gibt und dir exakt zeigt, welche Lebensmittel du für deine Mahlzeiten brauchst. Glücklicherweise habe ich exakt so einen Ernährungsplan für dich erstellt.

gesund-ernaehrenSobald du dich nach meinem Low Carb Ernährungsplan ernährst, hast du einen Essensplan, der sich in der Praxis erprobt hat und mit dem du mindestens 5 kg in einem Monat abnehmen kannst. Und sobald du nach den ersten Tagen bereits Erfolge siehst, macht das ganze auch noch richtig Spaß und deine Traumfigur ist nur noch eine Frage der Zeit.

Es gibt aber auch einige mögliche Gefahren bei Low Carb und wenn du nicht weißt, wie du diese vermeidest, dann wird dein Abnehmerfolg nicht annähernd so effektiv sein, wie er sein könnte.

Doch mit dem richtigen Wissen, den richtigen Zutaten und einem praxiserprobten System kannst du unglaubliche Resultate erzielen – und das in weniger als 30 Tagen.

Die Wahrheit ist, wenn du bisher mit deinem Gewicht zu kämpfen hattest, ist es größtenteils nicht deine Schuld.

Die Produkte der Lebensmittelindustrie sind voll mit Inhaltsstoffen, von denen bekannt ist, dass sie Fettleibigkeit verursachen und sogar Diabetes auslösen können. Weiter sind diese künstlichen Zutaten der Grund für Herzerkrankungen und viele andere schwere Stoffwechselstörungen.

Warum werden diese Inhaltsstoffe dann überhaupt verwendet? Weil sie billig sind, süchtig machen und den Profit der Lebensmittelkonzerne erhöhen. Es kümmert sie recht wenig, ob sie deiner Gesundheit schaden und sie halten dich in einem endlosen Kreislauf aus Hunger, Müdigkeit, Gewichtszunahme und schlechter Gesundheit gefangen.

Wenn du etwas besseres für dich und deine Familie willst, dann brauchst du eine effektive Strategie, der du folgen kannst, um dich dagegen zu wehren.

Bis jetzt ist der Schaden, dem du deinen Körper unbewusst zugefügt hast, nicht deine Schuld gewesen. Aber heute ist der Tag, an dem du Verantwortung übernehmen musst.

Es gibt einen viel einfacheren Weg um Gewicht zu verlieren…

Ich werde dir zeigen, dass es NICHT schwer oder kompliziert ist, die perfekten Bedingungen für eine optimale Fettverbrennung und einen erfolgreichen Fettabbau zu schaffen.

Wenn du dich auf die wichtigsten Änderungen fokussierst, die die größte Wirkung erzielen und die richtigen Schritte zur richtigen Zeit machst, dann kann das Ergebnis beeindruckend sein.

Deshalb habe ich einen umfassenden Plan für maximalen Fettabbau und gesundes Abnehmen entwickelt, mit vielen weiteren Fettverbrennungs-Strategien, die praxiserprobt sind und bewiesenermaßen funktionieren. Das alles habe ich in einem neuen Programm zusammengefasst, mit dem Namen:

Das Easy Low Carb System: Ein kompletter Schritt-für-Schritt Low Carb Diätplan, um schnell abzunehmen, ohne jemals wieder hungern zu müssen

Das Easy Low Carb System ist der erste Abnehmplan, der alltagsfreundlich ist und dein Bauchfett verbrennt, ohne dabei Kalorien zählen zu müssen oder bei dem du ständig Hunger hast.

Das Easy Low Carb System vereint die genauen Kenntnisse und Strategien, um deinen Stoffwechsel gezielt zu steigern, dein Hungergefühl auszutricksen und dein Verdauungssystem langfristig zu heilen.

Es ist das umfassendste und einfachste Abnehm-Programm auf dem Markt. Damit du wieder deine Wunschfigur bekommst, die du verdienst.

Das hier kannst Du vom Easy Low Carb System erwarten:

  • Verliere rund 10% überflüssiges Körperfett in weniger als 30 Tagen.
  • Fühle dich satt, während du jeden Tag schlanker und gesünder wirst.
  • Erfahre exakt, welche Mahlzeiten du zu dir nehmen solltest, wie du sie zubereitest und wann du welche Lebensmittel essen musst, für maximale Erfolge.
  • Mehr Energie und weniger Müdigkeit, während du den Körper bekommst, den du verdienst.

Wenn du also wissen willst, wie Fettabbau WIRKLICH funktioniert, dann ist das Easy Low Carb System die einfachste und effektivste Methode um Fett zu verbrennen und dauerhaft loszuwerden.

Stell dir vor wie gut du dich fühlen wirst, wenn du exakt WEIßT, welche Lebensmittel du essen musst, um überschüssiges Körperfett zu verbrennen! Und stell dir vor, dass du so viel Gewicht verlieren kannst, wie du möchtest, ohne hungrig zu sein und ohne Fitnessstudio.

Wie viel glücklicher wirst du sein, wenn du dann morgens in den Spiegel schaust? Und wie gut wirst du dich fühlen, wenn deine Freunde und deine Familie dir Komplimente geben und bemerken, wie schnell du Gewicht verlierst?

Du erfährst nicht nur endlich die Wahrheit über Kohlenhydrate und eine effektive Fettverbrennung, sonder auch noch:

  • Wie du die Easy Low Carb Diät in deinen Alltag integrierst und nicht von deiner Diät beherrscht wirst (wie es in vielen anderen Diäten der Fall ist).
  • Wir schauen uns exakt an, welche Lebensmittel du unbedingt vermeiden solltest, wenn du nicht krank, alt und noch dicker werden willst.
  • Und auch welche köstlichen Lebensmittel du permanent essen kannst, ohne Kalorien zu zählen und wieso diese Lebensmittel deine Fettverbrennung beschleunigen.
  • Du erfährst, wann du essen solltest und wann lieber nicht, um den Turbomodus in deinem Stoffwechsel zu aktivieren.
  • Ich verrate dir, wie du einfach in 7 Schritten Kohlenhydrate in deiner Ernährung reduzierst und so deinen Stoffwechsel mächtig ankurbelst.

Doch am wichtigsten, du bekommst eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung für die nächsten 28 Tage, wie du dich kohlenhydratarm ernährst, welche Mahlzeiten du essen kannst, welche Lebensmittel du einkaufen musst und wie du deinen Stoffwechsel regelrecht auf Fettverbrennung stellt. Das ist definitiv der einzige Weg für dich, um rund um die Uhr Fett zu verbrennen, selbst wenn du tief und fest schläfst.

Um schnellstmögliche Erfolge mit dem Easy Low Carb System zu erzielen, bekommst du zusätzlich noch Bonus-Geschenke obendrauf, absolut KOSTENLOS!

Weil du bewiesen hast, dass du ernsthaft Fett verlieren willst und als besonderes Geschenk dafür, dass du dir gerade diese Seite ansiehst, möchte ich dir noch ein paar wertvolle Bonus-Geschenke kostenlos obendrauf geben.

Mit diesen speziellen Bonis löst du die zwei größten Probleme, die immer wieder bei Personen auftreten, wenn sie mit Low Carb abnehmen möchten:

  • Sie wissen nicht, welche Lebensmittel sie essen sollen
  • Sie wissen nicht, welche Mahlzeiten und Rezepte sie kochen sollen

Doch damit ist jetzt Schluss!

Mit diesem fertigen Low Carb Diätplan wird es für dich garantiert leichter als jemals zuvor werden, schnell Gewicht zu verlieren ohne hungrig zu sein. Du bekommst:

 

Das ist der gleiche Low-Carb-Ernährungsplan, mit dem ich bereits hunderten Menschen geholfen habe, mindestens 3,4 kg pro Woche abzunehmen…

…UND endlich die Wunschfigur zu erreichen, von der sie immer geträumt haben!

Mit anderen Worten… ich möchte, dass DU die gleichen Ergebnisse erzielst und mit diesem Low-Carb-Diätplan die beste Figur deines Lebens bekommst.

Dieser 4-Wochen-Low-Carb-Ernährungsplan ist einfach zu befolgen und zeigt dir Schritt-für-Schritt, was du essen kannst, wie du dich ernähren musst und welche Lebensmittel du einkaufen solltest, um deinen Körper in einen “Fettverbrennungsmotor” zu verwandeln…

…inklusive der passenden Einkaufsliste für jede Woche und der zugehörigen Rezepte.

Das ist nicht nur Theorie… dieser Diätplan funktioniert wirklich!

Ich weiß es, da ich bereits dutzenden Leserinnen meines Blogs foodfitness.de mit exakt diesem 28-Tage-Low-Carb-Ernährungsplan geholfen habe, ihr Wunschgewicht zu erreichen…

vorher / nachher

Um nur ein paar zu nennen… und das sind nur ein paar Personen, denen ich mit meinem Ernährungs- und Low-Carb-Diätcoachings geholfen habe.

Und jetzt möchte ich mein Easy Low Carb System mit DIR teilen.

Mit diesem Low Carb Diätplan erhältst du sofort Zugang zu:

  • Einen fertig ausgearbeiteten 28-Tage-Low-Carb-Ernährungsplan mit Mahlzeiten, bei denen du nicht mehr als 50 g Kohlenhydrate pro Tag aufnimmst.
  • Zugang zu allen 112 Low-Carb-Rezepten, die dich perfekt durch den Tag bringen und mit denen du deine Fettverbrennung optimal unterstützt.
  • Pro Tag gibt es je ein leckeres Rezept für morgens, mittags und abends sowie einen Snack, welche alle einfach zuzubereiten sind, dich satt machen und dich mit hochwertigem Protein versorgen.
  • Einfach zuzubereitende Low-Carb Gerichte, die deinen Stoffwechsel in einen “Fettverbrennungs-Modus” schalten und deinen Fettabbau beschleunigen.
  • Für jede Woche eine detaillierte Einkaufsliste aller Lebensmittel, die du für diesen Low-Carb-Ernährungsplan brauchst und die du nur noch ausdrucken musst.
  • Die effektivste Methode, um schnell und effektiv Gewicht zu verlieren und innerhalb eines Monats bis zu 5 kg abzunehmen.

…und vieles mehr!

Um alles nochmal zusammenzufassen

Du bekommst:

easy-low-carb-book-cover

Das Easy Low Carb System

Das komplette Schritt-für-Schritt System, um endlich erfolgreich abzunehmen (120 Seiten).

easy-low-carb-ep-cover

Low Carb Ernährungsplan

Ein fertig ausgearbeiteter 4-Wochen-Low-Carb-Ernährungsplan für maximalen Fettabbau.

easy-low-carb-einkaufsliste-cover

Einkaufsliste zum Diätplan

Für jede Woche eine exakte Einkaufsliste zu deinem Ernährungsplan und den Rezepten.

fruehstueck-rezepte-book-cover

Frühstücks-Rezepte

Alle leckeren Low Carb Frühstücks-Rezepte aus dem Diätplan.

mittag-rezepte-book-cover

Rezepte für Mittag

Die besten Low Carb Rezepte für ein abnehmfreundliches Mittagessen.

rezepte-abends-book-cover

Rezepte für Abends

Die besten Low Carb Rezepte für kohlenhydratarme Abendgerichte.


Der Preis für das Easy Low Carb System beträgt normalerweise 69 €. Doch weil du bewiesen hast, dass du wirklich Abnehmen willst, habe ich heute ein ganz besonderes Angebot für dich…

Dein Sonderpreis heute ist lediglich:

Eine einmalige Zahlung von nur 37 €!

Richtig, nur 37 €

…klicke jetzt auf “In den Warenkorb” und sichere dir dein Easy Low Carb System mit allen Boni.

In den Warenkorb

Sicher-Bezahlen_2-1

Qualität

Praxiserprobter Diätplan

Viele Monate Entwicklung und Optimierungen durch die Arbeit mit über 1.000 Anwendern stecken in diesem Diätplan.

Geld-zurück

100% Geld-Zurück-Garantie

Wir sind so sehr von unserem Low Carb Diätplan überzeugt, dass wir dir eine 30 Tage – 100% Geld-Zurück-Garantie bieten.

SSL

Sichere Verbindung

Alle Transaktionen sind zu deiner eigenen Sicherheit per SSL verschlüsselt und bieten den bestmöglichsten Schutz.

 


Häufig gestellte Fragen

 

FRAGE: Warum “Low-Carb”?

ANTWORT: Wenn du weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst, stellt sich dein Körper nach 2-3 Tagen um und bezieht seine Energie dann nicht mehr aus den Kohlenhydraten, sondern aus Fett. Durch die niedrige Kohlenhydratzufuhr kommt dein Stoffwechsel schneller in einen ketogenen Zustand und dein Fettabbau beschleunigt sich. Low Carb ist die beste Möglichkeit, wenn du schnell und gesund Gewicht verlieren möchtest. Außerdem hat eine kohlenhydratarme Ernährung viele gesundheitliche Vorteile, die wissenschaftlich bewiesen sind.

FRAGE: Gibt es eine Garantie?

ANTWORT: Ja… du hast eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Mit anderen Worten, falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir einfach eine kurze Email und du bekommst dein Geld zurück. Ich denke zwar nicht, dass es so weit kommt, doch wenn du auch nur kleinste Bedenken hast, dass es für dich nicht funktioniert, lasse es mich wissen.

Entweder bekommst du die Ergebnisse die du dir wünscht oder du bekommst dein Geld zurück. So einfach ist das!

FRAGE: Warum 37 €?

ANTWORT: Wenn du denkst “37 € ist zu billig… das kann ja nichts Gutes sein” dann liegst du falsch.

Alle PDFs, Pläne und Rezepte wurden professionell gestaltet und zusammengestellt.

Und für 37 € hat jeder die Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten… Schüler, Studenten und Hausfrauen. So erhält wirklich jeder der abnehmen möchte Zugang zu diesem Low Carb Diätplan.

Kein Kleingedrucktes… keine versteckten Kosten… keine Spielereien. Nur die Informationen, die du brauchst um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

FRAGE: Sind die Rezepte wirklich so einfach?

ANTWORT: Ja, die Rezepte sind kinderleicht!

Jeder ist in der Lage, die Mahlzeiten zuzubereiten, sogar Personen, die wenig Zeit oder keine Erfahrung mit Kochen haben.

FRAGE: Wie und warum nehme ich mit diesem Plan Gewicht ab?

ANTWORT: Die Mahlzeiten bestehen alle aus echten und frischen Lebensmitteln mit wenig Kohlenhydraten. Die meisten davon enthalten hochwertige Proteinquellen und viele der Nahrungsmittel sind abnehmfreundlich und verbessern deine Fettverbrennung. Wenn du schnell und gesund abnehmen möchtest, dann sind diese Rezepte perfekt für deinen natürlichen Fettabbau geeignet, ohne Kalorien zählen zu müssen.

FRAGE: Wie bekomme ich die Diätpläne?

ANTWORT: Wenn du bereit bist, mit gesunden und leckeren Mahlzeiten dein Wunschgewicht zu erreichen, dann klicke jetzt unten auf den Button „In den Warenkorb“, um dir deinen sofortigen Zugang zu den Ernährungsplänen zu sichern. Du wirst nicht enttäuscht sein.

FRAGE: Wann kann ich den Low Carb Diätplan downloaden?

ANTWORT: Sofort.

Dein Zugang wird dir sofort an deine Email gesendet.

FRAGE: Sind meine Daten sicher?

ANTWORT: Unser Zahlungsprozess ist zu 100% sicher. Der Checkout läuft über eine sichere und verschlüsselte SSL Verbindung. Wir nutzen einen erfahrenen und seriösen Zahlungsanbieter, um sicherzustellen, das deine Daten auch absolut sicher sind.


Jetzt das Easy Low Carb System für nur 37 € sichern

Sicher-Bezahlen_2-1